Frankfurt a.M./17.06.2009/Mainufer

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Er_Wi_Sie
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2009, 19:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Frankfurt a.M./17.06.2009/Mainufer

Beitrag: # 2472Beitrag Er_Wi_Sie »

Hey Unbekannte,
du standest mit deinen schwarzen, langen Haaren und deinem Fahrrad an der Ampel. Ich stand in der Schlange vor dem Ruderhaus am Schaumainkai. Du gucktest mich an, ich schaute zurück. Als ich dich noch mal ansah, blicktest du mir in die Augen und lächeltest. Ich lachte zurück. Beim dritten Mal wurde die Ampel für dich gerade grün, du fuhrst auf die andere Straßenseite. Um mich zu vergewissern, dass du gar nicht mich, sondern den Typen hinter mir meintest, drehte ich mich noch ein mal zu dir um. Du fuhrst auf deinem Fahrrad auf der anderen Straßenseite davon und drehtest dich auch um. Da war ich mir sicher, dass ich gemeint war. Leider zu spät, um dir hinterherzulaufen und dich nach deinem Namen zu fragen. Vielleicht liest du das hier und würdest mich genau so gerne kennenlernen, wie ich dich.
Ich hatte eine helle Jeans und ein dunkles Hemd an. Es war ca. 20h.


Antworten