Green day/RockamRing/suche Tamara 18 aus Stuttgart!

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
mitchell

Green day/RockamRing/suche Tamara 18 aus Stuttgart!

Beitrag: # 238Beitrag mitchell »

:oops: Hallo.Ich bin Michael aus Bremen.Ich suche Tamara aus Stuttgart.Wir haben uns beim Rock am Ring Fesival 2005 getroffen als Green Day spielte.Wir haben uns Unterhalten und nun kann ich sie nicht wieder vergessen.NUr leider hab ich weder Ihre Nummer noch den vollständigen Namen.Da sie mit Ihrer Bekannten vor Ort war und sie R.E.M sehen wollten und ich mit meinen Leuten Slipknot haben wir uns leider aus den Augen verloren.Das bereue ich sehr denn ihr bezauberndes lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Habe die nächsten Tage versucht sie am selbigen Ort wiederzusehen was mir aber nicht gelungen ist.hmm,.wer kann mir helfen???also Tamara ist ca 1.65 groß blonde, schulterlange haare und ein bezauberndes lächeln mit grübchen.also ich würde mich über jegliche art von hilfe freuen und wenn DU Tamara das liest und Dich an mich erinnern kannst und auch gern Kontakt zu mir hättest würd ich mich sehr freuen,.also da das nicht mein rechner ist und ich auch kein internet habe könnt ihr euch auch per sms an 0174 3790541 bei mir melden,.unter stichwort Tamara,...bitte nur erntsgemeinte hilfe,.vielen Dank im voraus und noch alles gute für euch ,..und bitte helft mir sie zu finden,.....MICHAEl


Antworten