Berlin LemongrasSimon-Dach DuPflaster u.Auge Giraudouxlesend

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Geminiani
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2009, 20:00

Berlin LemongrasSimon-Dach DuPflaster u.Auge Giraudouxlesend

Beitrag: # 2433Beitrag Geminiani »

Berlin Friedrichshain thail. Restaurant/imbiss Lemongrass
Du, Pflaster unter d.linken Auge, dunkelblond-gewelltes volles Haar, weißer Rock(Kleid) über rötl.Leggings,bunte (Sport)Schuhe, mittelgroß, auffallend schöner Mund und Lippen hast beim thail. Essen leise lernenderweise handgeschriebene Texte rezitiert und Giraudoux(konnte nicht genau sehen was) aus einer gelben Reclam-Ausgabe gelesen (warum nicht die rote?) und so ein bißchen rumgekleckert und mich dabei ein paar mal so süß angelächelt.
Und als Du dann mit dem Fahrrad los bist, hast Du dann erst so richtig aufgetragen und Dich ganz und gar unvergesslich gemacht mit Deinem Strahlen, so dass ich (zu spät!)gemerkt habe: ich möchte Dich wiedersehen!


Antworten