frau im blumenkleid,mann im kofferraum,nähe stadtbad stuttga

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
mann im kofferraum
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2009, 10:39
Kontaktdaten:

frau im blumenkleid,mann im kofferraum,nähe stadtbad stuttga

Beitrag: # 2432Beitrag mann im kofferraum »

frau im blumenkleid,mann im kofferraum,nähe stadtbad stuttgart-heslach


samstag,16.mai 2009,gegen 17 uhr,mörikestr. stuttgart-süd



hatte es mir gerade zur bundesliga-radiokonferenz im auto gemütlich gemacht,als du -entgegen meiner parkrichtung- vorbeigelaufen bist und dich dann umgedreht und mir zugewunken hast.

habe dann (zuviel) nachgedacht und statt dir einfach irgendwas zuzurufen,bin ich dir hinterhergelaufen und als du die strassenseite gewechselt hast,hattest du mich glaube ich gesehen und alle gedanken,wie ich dich jetzt noch hätte ansprechen können,waren wie "weggewischt".



würde mich sehr freuen,wenn du mal unverbindlich im "plattenbau" am marienplatz vorbeischaustt (direkt gegenüber vom hotel ibis/ böheimstr.1a/ mo.bis fr.12 bis 19 uhr).

gruß axel


Antworten