Party Nachtspektakel 13.03.09 in Köln

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Canon
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2009, 09:39

Party Nachtspektakel 13.03.09 in Köln

Beitrag: # 2391Beitrag Canon »

Wir haben uns auf der Party Nachtspektakel am 13.03.09 in den Opernterrassen auf der Tanzfläche in der Nähe vom DJ-Pult gesehen und getanzt. Dein Lächeln war so wundervoll, dass es mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider haben wir keine Kontaktdaten ausgetauscht, aber ich würde Dich sehr gerne wiedersehen.

Um Missverständnisse vorzubeugen:
An dem Abend hattest Du ein schwarzes Kleid getragen, bist ca. 1,70 bis 1,75 groß und hast blonde Haare.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich super freuen.


Antworten