01.03.2009: Regionalbahn Ulm - Friedrichshafen

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
immerunterwegs
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2009, 19:55

01.03.2009: Regionalbahn Ulm - Friedrichshafen

Beitrag: # 2385Beitrag immerunterwegs »

Hi Natalie, wir saßen zusammen in der Regionalbahn von Ulm HBf nach Friedrichshafen Stadtbahnhof am 01.03.2009 von 17:12 bis 18:24 h. Ich war mit meinen beiden Kindern unterwegs und wir hatten schwarzen Peter gespielt. Wir - heißt meine Kinder, Du und ich. Wir haben uns super verstanden - ich weiß du wohnst in Meersburg und hast einen Freund in Mannheim :( , deswegen habe ich nicht mehr nach Deiner Handynummer gefragt. Ich weiß es ist blöd so - aber vielleicht funktioniert es ja. Würde Dich gerne wiedersehen. Schreib mir einfach eine Antwort hier. Das wäre schön. :lol:


Antworten