Kohlparty Neubruchhausen / Besuch aus Bayern

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
gizmo-92
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2009, 23:16
Wohnort: Bayern

Kohlparty Neubruchhausen / Besuch aus Bayern

Beitrag: # 2369Beitrag gizmo-92 »

Suche den netten H. G. - Mitarbeiter von der Kohlparty am 21.02.09, mit dem ich leider nur die letzten zwei Minuten reden konnte :( Bin ganz traurig nach Bayern zurückgefahren und kriege den Abend (oder wen auch immer... :oops: ) nicht aus dem Kopf!


Antworten