Teufelin sucht Messdiener - Petersberger Hof Köln 19.2.09

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
mascha
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2009, 11:48

Teufelin sucht Messdiener - Petersberger Hof Köln 19.2.09

Beitrag: # 2354Beitrag mascha »

Haben zusammen in der Schlange angestanden und Ihr Männer Gottes wolltet uns Teufelchen das Böse austreiben ;-)

Leider war ich zu schüchtern, um die Seite zu Dir zu wechseln, obwohl Du mich mehrmals überreden wolltest. Blöd war das von mir ;-)

Würde mich freuen Dich wiederzusehen...


Antworten