Heimtiermesse Hannover 2009

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Downtown1965
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2008, 18:13

Heimtiermesse Hannover 2009

Beitrag: # 2336Beitrag Downtown1965 »

Hallo, Du schwarze Haare, Pferdeschwanz m. schwarzem Labrador warst als "Aktive" auf der Heimtiermesse, ich meine, mit einer Freundin aus dem Bereich Wunstorf. Leider hatte ich nicht den Mumm, Dich direkt anzusprechen.

Jetzt muss ich diesen beschwerlichen "Weg nach Canossa" gehen, nicht um beim Papst Abbitte zu leisten, sondern um Dich wieder zu finden und nach Möglichkeit auch noch besser kennen zu lernen..

Ich hoffe, das Glück ist mir "hold" und ich bekomme die Chance. Vielleicht, und das ist meine ganz große Hoffnung, liest ja auch jemand aus Deinem Bekanntenkreis diesen Beitrag und macht Dich darauf aufmerksam. Ich würde mich sehr freuen.


Antworten