berlin/lidl-neukölln/montag gegen 18 Uhr

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
nero_berlin
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2009, 23:01
Wohnort: berlin

berlin/lidl-neukölln/montag gegen 18 Uhr

Beitrag: # 2314Beitrag nero_berlin »

hallo wunderschönes wesen. du hast heute (montag, 19. januar) gegen kurz nach 18 Uhr im lidl-neukölln vor mir gestanden. ich hatte dich extra noch einmal vor mich gelassen, da du an eine andere kasse gegangen bist, wo du aber nicht mehr dran gekommen bist.
ich habe dich die ganze zeit beobachtet und war einfach hin und weg von dir. als wir aus dem lidl heraus waren, bist du links in richtung neukölln-arcaden gegangen. ich bin richtung rathaus neukölln gelaufen und habe mich noch an der ampel zu dir umgedreht, wo du ebenfalls zu mir geschaut hast. es ist so traurig, dass ich dich nicht angesprochen habe... wirklich, ich will dich gerne wiedersehen. wenn du das liest, schreib mir doch einfach, was du eingekauft hast. dann weiß ich auch, ob du die richtige bist. ich freu mich.


Antworten