DTH-Konzert 19.12.2008 Hannover

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Landpomeranze
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2009, 17:39

DTH-Konzert 19.12.2008 Hannover

Beitrag: # 2310Beitrag Landpomeranze »

Bonnie sucht Clyde, oder Landpomeranze sucht Olli. Ich weiß nicht warum ich soooooo blöd war mir nicht DEINE E-Mail-Adresse geben zu lassen. Du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Obwohl ich an dem Abend doch wohl eher sprachlos war, hätte ich Dir eine ganze Menge zu erzählen und möchte Dich ganz viele Dinge fragen. Eben Seelentherapie ! Melde Dich bitte, es würde vielleicht das ganze Durcheinander in meinem Kopf wieder etwas sortieren. You`ll never walk alone ?!?


Antworten