Air Berlin, Tegel-Nürnberg, 23.10. abends

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
BerlinNürnberg
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2008, 00:01
Wohnort: Erlangen

Air Berlin, Tegel-Nürnberg, 23.10. abends

Beitrag: # 2232Beitrag BerlinNürnberg »

Du, blaue Augen, blonder Pferdeschwanz, sitzt eine Reihe hinter mir, Mittelsitz, Reihe 24E, mit deiner großen sperrige Kiste auf den Beinen und warst mit deiner Freundin / Kollegin unterwegs. Wir hatten uns schon beim Check-in gesehen, uns aber leider auch während des Flugs nicht angesprochen. Lag wahrscheinlich an deinem kreativen Schlangenhopping, was wohl irgendwie mit deinem Tüten-Sperrgepäck zusammen hing. Den Flug muss ich dann, so nah bei dir, wohl im Wachkoma verbracht haben. Anders lässt sich das für mich nicht mehr rekonstruieren. Und dann, wie immer wenn's zu schnell geht, ist es echt schlecht: Zügiger Marsch zum Gepäckband, Mist, Koffer schon da, keine Wartezeit, keine Gelegenheit zum Plauschen, Koffer vom Band, durch die Zollschleuse nach draußen, dann wieder Mist, da warten schon Millionen von Taxis. Kann man denn da bitte irgendwann mal ne Quote einführen, das kann doch nicht so schwer sein, oder? Wartezeit für schöne Frauen nach Landung bitte mindestens 10 Minuten!!! Du dann natürlich rein ins Taxi und ich, groß, schlank, dunkle Haare, kann deinem Tempo und dem deines Chauffeurs nicht folgen.
So, da stand ich dann gefühlt allein in der Nacht und dachte mir, schon wirklich blöd, wenn Mann nicht zur rechten Zeit den Mund aufmacht.
Und jetzt??? ...


Antworten