bremen-hamburg(metronom)

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
budde
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2008, 23:45
Wohnort: hamburg

bremen-hamburg(metronom)

Beitrag: # 2231Beitrag budde »


sonntag 26.10.08, ca. 20uhr von bremen nach hh
ich glaube du stiegst ein paar stationen nach bremen ein...
man traff sich zwischen tuer und angel, du stiegst ein und ich sah raus, vonwegen wo bin ich gefolgt von wer bist du...du sasst mir schraeg gegenueber und da wurd mir auch schon ganz anders. (ich blond, helle augen, schlank , schwarzes kleid etc.)versuchte mich auf meine buch zu konzentrieren, aber das erwies sich als unmoeglich...wir wechselten keine worte, nur ein laecheln zwischendurch. leider verschlimmerte dies nur meine vervositaet und spiegelte sich auch gleich in meinem verhalten wieder. normalerweise bin ich naemlich normal. versteht sich.
ich hab kein wort rausbekommen und tja du auch nicht und nu sitz ich hier und schreib diese zeilen...wir stiegen beide am hh hbf aus und ich ging einfach wech!? wie gesagt, du hast mich ziemlich aus der bahn geworfen und ich wusste nichts anderes zu tun...irgenwann is auch der moment verloren in dem man vll. haette anbendeln koennen...tja, darauf scheiss ich nu und sach einfach ich wuerde dich gerne kennen lernen, nur wissen wer du bist und vll. heiraten. wie nein? kann ich dich dann wennigstens auf'm drink einladen oder aehnliches???


Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Antworten