Udo Lindenberg, Berlin M-Schmeling-Halle, 18.10.2008

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Mike62
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2008, 20:47
Wohnort: Berlin

Udo Lindenberg, Berlin M-Schmeling-Halle, 18.10.2008

Beitrag: # 2224Beitrag Mike62 »

Hallo Udo-Fanfrau, mittendrin in der Arena, es war sauschön neben Dir, 1000mal berührt... 2 Stunden so nah und immer näher und doch so fern, ein lieber Blick zum Abschied, noch ein suchender Blick über die Menge in Deine Augen, ein letzter flüchtiger Blick im Vorübergehen und dann... nixmehr, Lichtjahre zwischen uns :( wir waren beide nicht so richtig alleine, sonst hätte ich Dich ja wenigstens nach Deinem Namen gefragt... und nach Deiner handynummer emailadresse anschrift hobbies kochen und essen lieblingsgetränk (prosecco :wink: ) interessen glauben prioritäten lebenseinstellung leidenschaften ...............
Möchte Dich sehr gerne kennenlernen.
Bitte melde Dich (auch ohne happy end, damit ich aufhören kann zu suchen)


seltsam im nebel zu wandern...
Antworten