Morgens kurz vor 7 Uhr in Düsseldorf Hbf und Bus in Bilk

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
annika7
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2008, 15:11

Morgens kurz vor 7 Uhr in Düsseldorf Hbf und Bus in Bilk

Beitrag: # 2195Beitrag annika7 »

...haben uns wochenlang morgens am Hbf und im Bus 835/836 gesehen...manchmal sogar im Zug Richtung Düsseldorf!!!!
Du bist immer am Sozialversicherungsträger NRW ausgestiegen und hast mir dabei noch einmal zugelächelt...habe mir nach unserem letzten Zusammentreffen fest vorgenommen, dich am nächsten Tag endlich anzusprechen...aber du warst nicht mehr da!!!! Würde dich furchtbar gern wiedersehen....


Antworten