Adventon-Osterburken 20.09.08

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Hermes
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2008, 23:20

Adventon-Osterburken 20.09.08

Beitrag: # 2184Beitrag Hermes »

Wiederbegegnung gewünscht mit der schönen Frau im dunkelblauen mittelalterlichen Umhang und den langen blonden Haaren. Wir sind uns auf dem Gelände öfter begegnet und ich habe es leider versäumt Dich anzusprechen. Ich bin der lange Typ in Jeans, blaugrauer Fleecejacke und grünem Rucksack. Wenn Du auch die Magie in dieser Begegnung gefühlt hast, nimm bitte Kontakt mit mir auf. :D :oops: :D


Antworten