Scharmützelsee am 13.09.2008

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Sven K.
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2008, 09:39
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Scharmützelsee am 13.09.2008

Beitrag: # 2162Beitrag Sven K. »

Ich sah Dich am 13.09.08 ca. gegen 22.30 Uhr kurz hinter dem Kassenbereich in Begleitung einiger Freunde. Du hattest blonde lange Haare (Zopf). Ich trug eine Jeans, einen dunkelblaues Oberteil mit Kapuze, eine schwarzes Basecap mit weißem Logo und war mit einem Freund unterwegs. Wir sahen uns kurz an und gingen beide weiter. Danach drehten wir uns drei- bis viermal zueinander um. Leider hatte ich nicht den Mumm Dich anzusprechen. Als ich mich doch durchrang Dir nachzulaufen und evtl. Dein Telefonnummer zu erfragen, fand ich Dich nicht mehr in den Massen von Menschen. Wär super, wenn wir uns auf diesem Weg doch noch begegnen könnten. Falls Du magst melde Dich bitte unter: roadrunner66 at web dot de


Antworten