Café Créme - Flughafen Düsseldorf - Bistro

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
traumstr
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2008, 02:49

Café Créme - Flughafen Düsseldorf - Bistro

Beitrag: # 2082Beitrag traumstr »

Café Créme - Flughafen Düsseldorf - Bistro
Sonntag, 27. Juli 2008 – 17.30 – 17.45 Uhr



Du bist eine Frau:
- blonde lange gelockte Haare
- ca. 168 cm groß
- Alter ca. Mitte 20
- schlank
- braune Augen – sehr freundliches offenes Wesen
- schwarzes Sakko, weiße Bluse (Body) mit hochgestecktem Kragen, schwarze
Markenhose – Jeansstoff
- schwarze offene Schuhe
- schwarz lackierte Fußnägel
- schwarze Umhängetasche
- braune Umhängetasche von YSL oder MCM
- Buch in der Hand
- Keine Brille
- Dünner goldener Schmuckring am rechten Ringfinger
- Du sprachst akzentfreies Hochdeutsch

Ich bin ein Mann:
- blondes kurzes Haar, nach hinten gekämmt
- etwa gleich groß
- schlank
- blaue Augen
- Bluejeans
- Weißes langärmeliges Shirt
- Schwarze Uhr mit schwarzem Armband
- Dunkelrote Schuhe
- Braune Horn-Metall-Brille
- Buch in der Hand

Wir haben:
- nebeneinander gestanden, als Du im Bistro am Flughafen Düsseldorf den Unterschied zwischen einem Café Créme und einem normalen Café erfragt hast
- dann haben wir uns gegenüber gesessen auf einem der Barhocker an den Bistrotischen
- Du hast bisschen gelesen
- Ich habe bisschen gelesen
- Wir schauten uns kurz an - Du lächeltest
- Danach musste ich zu Gate B36 und flog nach Zürich

Wann kann ich Dich zu einem Café Créme einladen, und wer bist Du?


stel
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2008, 07:24

Könnte sein

Beitrag: # 2088Beitrag stel »

Hallo. Bin heute das 1. Mal hier, weil ich auch jemanden suche. Deine Beschreibung könnte auf eine Freundin zutreffen, die ich am 27.7. zum Düsseldorfer Flughafen gebracht habe. Ich schicke ihr mal eine mail, vielleicht ist sies ja wirklich und meldet sich bei Dir. Viel Glück
traumstr
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2008, 02:49

Herzlichen Dank

Beitrag: # 2090Beitrag traumstr »

für Deine Nachricht. Das wäre ja fantastisch, wenn wir dieselbe Person meinen. Paßt denn die Beschreibung wirklich überein? Wie würdest Du sie beschreiben, auch Ihre Kleidung. Wohin ist sie denn geflogen? Auf jeden Fall schon einmal ganz lieben Dank und Dir auch viel erfolg für Deine Suche.
stel
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2008, 07:24

Hallo!

Beitrag: # 2091Beitrag stel »

Die Beschreibung passt ganz gut, Haare stimmen, Augen stimmen, Größe stimmt, Alter stimmt fast, sie ist 27. An die Kleidung kann ich mich nicht mehr genau erinnern, sowas ist wohl eher Frauensache, aber könnte auch stimmen. Aber wodran ich mich genau erinnere: ich habe noch gewitzelt, warum sie 2 Taschen mitnimmt, das sei doch typisch für Frauen, die hätten immer soviel Krimskrams mit, und dann auch noch eine braune und eine schwarze. Mit Taschenmarken kenne ich mich nicht so aus. Sie wollte irgendwann nach 19 Uhr nach Hamburg fliegen, Verwandte besuchen. Ich habe ihr schon eine e-mail geschickt, kann aber etwas dauern, da sie jetzt noch pennt - sie wohnt in Canada und hat hier eine Rundreise zu Freunden und Verwandten gemacht. Liebe Grüße zuück!
Zuletzt geändert von stel am 05.08.2008, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
traumstr
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2008, 02:49

Das hört sich ja sehr gut an!

Beitrag: # 2092Beitrag traumstr »

Ich bin gerade von Deutschland in die Schweiz gezogen und bin sehr viel international tätig, sodaß auch ein Café Créme in Canada möglich wäre. Ich habe übrigens auch eine eigene homepage, wo es Bilder von mir gibt, die Adresse würde ich ihr dann auch einmal schicken. Freue mich auf jeden Fall sehr über Deine Hilfe. Herzliche Grüße und Dank.
melvh
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2008, 16:01

Café Créme

Beitrag: # 2093Beitrag melvh »

Guten Morgen, oder für Dich besser: Guten Tag.

Ich habe gerade die E-Mails von Steff gelesen - das war eine riesige Überraschung. Ich mußte zuerst einmal die Office-Tür schließen. Das war ich wirklich, ich habe am Düsseldorf Airport den Unterschied von einem Café Créme und einem normalen Café erfragt. Und an Dich kann ich mich auch noch erinnern, wegen Deiner sympatischen Ausstrahlung und Deinen freundlichen blauen Augen. Verblüfft war ich von Deiner präzisen Beobachtungsgabe, da stimmte ja alles, bis auf ein Detail: der Schmuckring war kein Schmuckring, hier in Canada tragen wir gerne schon einmal Eheringe, die wie normale Ringe ausschauen.

Ich hoffe, Du bist jetzt nicht allzu enttäuscht, ich habe auch überlegt, ob ich mich überhaupt melden sollte, aber weil ich Dich so sympatisch empfunden habe, hielt ich es für ein Gebot der Fairness.

Ich war in Deutschland und habe noch einmal meine Familie und Freunde besucht, denn in den nächsten Monaten werden lange Reisen für mich beschwerlicher werden. Wenn alles gut geht, sind wir Ende Febraur zu dritt.

Mein Mann ist Dir übrigens sehr ähnlich, er ist auch sehr dynamisch, offenherzig und warm und hat auch strahlend blaue Augen. Ich habe ihn kennengelernt, als ich ein Jahr lang als Stipendiat in Cambridge war, und vor zwei Jahren bin ich ihm dann nach Canada gefolgt, wo wir zuerst ein Jahr lang in einem der Unternehmen seines Vaters gearbeitet haben. Seit dem 01/01/2008 haben wir jetzt unser eigenes kleines Unternehmen.

Liebe Grüße
Mel
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2098Beitrag rio »

Es funktioniert also doch, auch wenn manchmal nichts draus werden kann.
Antworten