Netter Mann aus der Taunus Therme gesucht (11.03.2005)

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Maike
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2005, 15:41
Wohnort: Wetzlar

Netter Mann aus der Taunus Therme gesucht (11.03.2005)

Beitrag: # 190Beitrag Maike »

Suche den netten Mann von Freitag Nachmittag (11.03.2005.) aus der Taunus Therme!
Du (ca. 25, 1,70 groß, schwarze, kurze Haate + Bart) warst mit einem roten Handtuch bekleidet und wohl mit einem Freund da. Ich (23, 1,66 groß, lange dunkle Haare, Zopf) hatte ein dunkelrotes Handtuch + einen hellblauen Bademantel dabei.
Wir sind uns am Sitzofen zwischen den Solarien und der Honigsauna ständig über den Weg gelaufen. Als ich dann den Mut gefasst habe Dich anzusprechen, nachdem wir uns einige Male so nett angelächelt haben :wink: , warst Du leider nicht mehr aufzufinden...
Melde Dich! Würde Dich gerne wieder sehen... :D


Antworten