Fürstenwalde 19.06

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
planet
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2008, 10:20

Fürstenwalde 19.06

Beitrag: # 2040Beitrag planet »

Hallo hübsche Frau, wir haben uns heute zugewunken. Möchte Dich gerne wiedersehen. Ich grau-meliert, hochstehende Haare


TheColdOne
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2010, 06:20

:)

Beitrag: # 2935Beitrag TheColdOne »

Hey,ich bin warscheinlich nicht die,die du suchst..weil es schon ziemlich lange her ist und ich es bestimmt schon vergessen habe..aber ich komme aus Fürstenwalde..und wenn du sie mal ein bisschen beschreibst könnte ich dir vielleicht weiterhelfen .
planet
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2008, 10:20

Re: :)

Beitrag: # 2946Beitrag planet »

TheColdOne hat geschrieben:Hey,ich bin warscheinlich nicht die,die du suchst..weil es schon ziemlich lange her ist und ich es bestimmt schon vergessen habe..aber ich komme aus Fürstenwalde..und wenn du sie mal ein bisschen beschreibst könnte ich dir vielleicht weiterhelfen .
ich hoffe die nachricht ist angekommen?
planet
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2008, 10:20

Re: :)

Beitrag: # 2947Beitrag planet »

TheColdOne hat geschrieben:Hey,ich bin warscheinlich nicht die,die du suchst..weil es schon ziemlich lange her ist und ich es bestimmt schon vergessen habe..aber ich komme aus Fürstenwalde..und wenn du sie mal ein bisschen beschreibst könnte ich dir vielleicht weiterhelfen .
Ja stimmt , es ist schon etwas her. Es war in Fürstenwalde bei Mc Donalds. Du warst groß(Frau) schlank, schwaarzhaarig. Mich hatte ich ja schon beschrieben. Jetzt hoffe ich das du es bist oder zumindestens genauso süß bist.

Grüße
Andreas :D
Antworten