Am 4.Juni 2008, nachmittags von Ulm nach Radolfzell

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Samurai113
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2008, 14:14
Wohnort: Radolfzell

Am 4.Juni 2008, nachmittags von Ulm nach Radolfzell

Beitrag: # 2024Beitrag Samurai113 »

bist du ca.27 und sehr sympatisch und natürlich vis a vis von mir gesesen, du hast eine brille getragen und ein dickes buch gelesen und hatest einen grossen grünen rucksack bei dir mit jonglierstöcken, als ich dich ansprach, musstest du bereits in radolfszell aussteigen. Ich war in db-uniform mit helblauem hemd und dunklelblauen hosen. Ich würde dich gerne wiedersehen, da ich seither viel an dich denken muss.
Ich würde mich freuen.
Ephraim


Ich bin heute morgen vis a vis im zug zwischen ulm und radolfzell gesesen. Leider musste ich weiter in die schweiz. Ich war in der DB Uniform und ich glaube du gingest in die ferien. Ich würde gerne mal mit dir jonglieren kommen oder was trinken gehen.
Antworten