Essen-Rüttenscheider Musiknacht, Mondrian

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Lea77
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2008, 13:33

Essen-Rüttenscheider Musiknacht, Mondrian

Beitrag: # 1991Beitrag Lea77 »

Ich suche dich, männlich ca. 1.85 groß, dunkle etwas längere Haare, grüne Jacke - die du den ganzen Abend nicht ausgezogen hast. Ihr habt Bier getrunken. Du warst am 12.04.2008 auf der Essen-Rüttenscheider Musiknacht im Cafe Mondrian bei der Band Groovejet. Du warst mit zwei Freunden dort. Ihr wart ca. von 21.30 bis 23 h dort. Wir haben uns auch ein paar Mal angesehen… Aber auf einmal bist du gegangen und ich habe mich nicht getraut dich anzusprechen. Ich: Blonde lange Haare, 1,80 groß, hatte einen schwarzen Blazer und Jeans an. Stand an der Theke mit dem Mann der Band Sängerin. In den Pausen der Band hab ich mich mit der Sängerin unterhalten. Wenn du oder ein Freund von dir das liest, melde dich bitte, würde dich gerne kennen lernen. eMail: Lea77flirt@gmx.de


Antworten