Julia sucht Alexander/Les Halles, Düsseldorf Sa. 19.01.2008

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
jusual
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2008, 00:17

Julia sucht Alexander/Les Halles, Düsseldorf Sa. 19.01.2008

Beitrag: # 1915Beitrag jusual »

... du standest alleine, eine bionade nach der anderen trinkend an der bar zur tanzfläche, groß, gutaussehend, dunkles sakko, 34 jahre, hast bwl studiert, kommst ursprünglich aus Köln und machst irgendwas mit unternehmenskäufen. du warst mit zwei kollegen da, die ich allerdings nicht gesehen habe (ihr habt vorher noch gearbeitet und du wolltest am nächsten tag, sonntag, ab 18h auch wieder arbeiten, dich aber noch mit mir vorher oder für montag verabreden). wir haben uns geküsst, getanzt und du hast mich später in einem roten Peugeot (glaub ich) nach hause gefahren. war das auto von einem kollegen. du hattest dein handy nicht mit und ich hab deine nummer falsch eingetippt (oder du hattest nen zahlendreher, jedenfalls nehme ich nicht an, dass das absicht war, sonst hättest du ja gar nicht nach einem nummernaustausch fragen brauchen). ich weiß nicht, ob du gesehen hast, in welches haus ich gegangen bin und ob du denkst, dass ich einfach nicht anrufen wollte. war leider die falsche nummer und ich weiß noch nicht mal, ob du öfters ins les halles gehst oder das ein einmaliger ausrutscher war. zusätzlich habe ich entweder bei dir im auto oder auf dem weg vom auto zur haustür meine mütze verloren. ich will dich wiedersehen! tragisch, tragisch, wenn man keinen stift zum aufschreiben dabei hat... melde dich, wenn du das jemals liest!

Falls ihn jemand kennt, er heißt alexander, ist 34 jahre alt und krebs, ziemlich groß, hat blaugraue augen und ziemlich raspelkurze, hellere haare. er und seine ganze familie kommen aus köln, wo er bwl studiert hat. war zwischendurch im ausland (Boston, London, wenn richtig gemerkt), wohnt und arbeitet jetzt aber seit kurzem in düsseldorf (wohnt wohl nähe kaiserswerth), ist nach seiner auskunft ein ziemliches arbeitstier und hat im moment kein eigenes auto. Wenn Düsseldorfern oder Kölnern bekannt, bitte melden!

Julia


Antworten