Nadine Markert - Stuttgart gesucht - Cannstat. VF 28-9-2007

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Michel
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2007, 16:57

Nadine Markert - Stuttgart gesucht - Cannstat. VF 28-9-2007

Beitrag: # 1799Beitrag Michel »

Suche Nadine Markert (27) aus Stuttgart, kennen gelernt am 28-9-2007 am Cannsttater Volksfest. Später im Stuttgart Mitte weiter gefeiert, bin zum Hotel gegangen ohne E-mail Adresse oder Telefonnummer.

Ich weiss :oops: .... dumm .... aber wer helft ?


nana2280
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2007, 08:57
Wohnort: stuttgart

hallo micha

Beitrag: # 1840Beitrag nana2280 »

hallo du wie gehts dir habe erfahren das du mich suchst
wahr richtig überrascht :D wie gehts dir?

ich gebe dir meine E mail adresse

nadine-markert at web punkt de
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 1842Beitrag rio »

Oh, da hat sich wer gefunden?! Fragt sich nur, ob der Sucher sich nun auch gemeldet hat...

Die eMail-Adresse hab ich mal aus Spamschutzgründen geändert. Denn die bösen automatischen Spam-Buben sind ja überall ;-)
Michel
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2007, 16:57

Gefunden

Beitrag: # 1844Beitrag Michel »

Ich muss noch etwas controllieren, aber wenn es richtige Antwort gibt, habe ich Sie wieder gefunden, das wird wunderbar sein :lol: :D
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 1845Beitrag rio »

Dann kontrollier mal schnell!

Hoffentlich ist es die richtige...
Michel
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2007, 16:57

e-mail

Beitrag: # 1846Beitrag Michel »

Hab Sie e-mail geschickt, wenn's die richtige ist, wird das ein grosses Erfolg für will-dich-wiedersehen, hatte schon keine hoffnung mehr 8)
Michel
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2007, 16:57

Gefunden

Beitrag: # 1853Beitrag Michel »

Habe Nadien wieder gefunden, Vielen Dank !
Antworten