Seite 1 von 1

05.09. A59 - Köln bis Bonn (Rheinaue) - Du Mercedes ich BMW

Verfasst: 08.09.2007, 23:07
von Maxi63
Hi,

auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass du a) überhaupt suchst und b) wenn, dann gerade hier, so möchte ich es doch versuchen, denn ich würd mich sehr freuen dich mal tatsächlich näher kennen zu lernen.

Das ich dir zumindest sympathisch war entnehme ich mal der traurigen "Verabschiedung" mit winken an der Rheinaue.

Die Möglichkeit des Zufalls, dich eines morgens wieder auf dem Stückchen zu treffen, ist ja wohl leider gering, aber wer weiß!?!

Jetzt bin ich mal gespannt.

Liebe Grüße,

Max

Verfasst: 15.04.2008, 01:43
von mayana1977
Hallo Max,

es ist eher unwahrscheinlich, dass ich gemeint bin, aber nichts desto trotz, die Möglichkeit besteht. Ich hatte eine ähnliche Begebenheit im Auto. war ich Fahrein oder Beifahrin?

LG
Mina

Verfasst: 15.04.2008, 08:44
von Maxi63
Hallo Mina,

Danke für deine Antwort, aber ich schätze, dass wir uns nicht meinen, denn "sie" war allein, also die Fahrerin. Schaaaaade!!!

Fährst du die Strecke regelmäßig? ...vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal ;-)

Liebe Grüße,

Max

ach ja...

Verfasst: 15.04.2008, 08:49
von Maxi63
...kannst mir ja auch eine private Nachricht (pn) senden, wenn du magst.

Max