Cristian sucht Katrin aus Raum Stuttgart (Mallorca 2007)

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
cristian
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2007, 22:14

Cristian sucht Katrin aus Raum Stuttgart (Mallorca 2007)

Beitrag: # 1705Beitrag cristian »

Hallo an Alle!

Am 26.07.07 (Nacht von Donnerstag auf Freitag) bin ich mit ein paar Freunden im Oberbayern auf der Insel gewesen und dort ist mir Katrin über den Weg gelaufen, wir haben gelacht und getanzt und dann musste sie ihre kränkliche Freundin ins Bett bringen. Sie ist an die 20 hat schwarze lange haare und einen supertollen Charakter! Sie hat bei mir etwas ausgelöst, was ich schon längst als verschollen geglaubt habe. Auf alle Fälle möchte ich ihr dafür danken, aber die Gelegenheit hatte ich nicht mehr.

Hier die Facts:
Beschreibung (siehe oben)! Sie waren zu dritt auf Malle! Katrin, Anita und eine dritte Freundin!
Wohnort: Nähe Stuttgart (habe ich mir nicht merken können, da ich selber aus Wien bin und mir gerade Stuttgart was sagt :)
Heimgeflogen sind sie am Samstag (28.07.07) nach Stuttgart, mit der TUI und Ihr Hotel ist irgendwo zwischen Ballermann 2 oder 3 gelegen!
Sie ist eine Azubi!

Tja.. dass ist auch alles!
Bitte melde Dich.. od. jemand der sie kennt!

cristian


Antworten