Do 26 im Kölner Hbf

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
moodfoot
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2007, 10:22

Do 26 im Kölner Hbf

Beitrag: # 1704Beitrag moodfoot »

Es war am Donnerstag den 26.07.07

Unsere Blicke trafen sich in der Halle des Kölner HBF um ca. 21.45 Uhr

Wir fuhren runter in die U-Bahn. Warteten gemeinsam auf unsere Bahn.
Unsere Blicke trafen sich immer und immer wieder, kurz und so vertraut.
Wir nahmen die Line 6/19 Richtung Neumarkt zwischen uns plötzlich eine Gruppe Spanier die wild redeten.

Ich musste eine Station später raus und wir schauten uns nochmal an....die Bahn fuhr ab und wir hielten unsere Blicke bis zuletzt fest.

Du hattest einen bequemes helles Obteil an und eine Jeans......und ich einen hellen Pulli mit Rucksack. In deiner Hand hielst du dein silbernes Handy fest.....

Dich wiederzusehen ist mein grösster Wunsch.....


Antworten