Colossos Beach, Faliraki, 01.-12.07.07, Jungs aus Österreich

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Faliraki07
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2007, 13:44

Colossos Beach, Faliraki, 01.-12.07.07, Jungs aus Österreich

Beitrag: # 1688Beitrag Faliraki07 »

Hallo,

ich war in der Zeit vom 1-12. Juli 2007 im Hotel Colossos Beach in Faliraki auf Rhodos. Ich war dort zusammen mit meiner Mum.
Zu der Zeit war auch eine Gruppe Jungs (Alter ca. Mitte 20) in diesem Hotel. Dem Dialekt nach kamen sie aus Österreich. Sie lagen am Strand meistens in unserer Nähe (einmal direkt neben uns). Es waren auch noch zwei Mädels dabei, die jedoch immer etwas abseits lagen. Abends saßen sie meistens an der Pool Bar.
In dieser Gruppe waren drei Jungs, die öfter mal zu mir gesehen haben. Sie sahen ganz nett aus aber leider hätte ich mich nie getraut sie anzusprechen. Einer hatte kurze dunkle Haare, einen kleinen Bart, blaue Badeshorts. Einer hatte kurze blonde Haare und gelbe Shorts und der dritte hatte etwas längere dunkle Haare und Bart.
Am 12. Juli sind sie morgens gegen halb elf zum Flughafen abgeholt worden. Meine Mum und ich sind am gleichen Tag abgereist und wir haben sie noch in der Empfangshalle sitzen sehen, als wir unsere Koffer aus dem Zimmer geholt hatten.
Mehr weiß ich leider nicht.

Da ich es irgendwie schade finde, dass wir nie miteinander gesprochen haben, dachte ich vielleicht hab ich ja Glück und ich kann sie übers Internet ausfindig machen.
Vielleicht liest das ja auch jemand, der sie kennt bzw. kennen könnte oder vielleicht hat auch noch jemand einen Tipp, ob es in Österreich eine ähnliche Seite gibt, auf der ich suchen könnte.

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke fürs Lesen!

liebe Grüße


Antworten