Ulmer Münster am 23.11.2000

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
ulm.muenster.23.11.2000
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2005, 19:00

Ulmer Münster am 23.11.2000

Beitrag: # 152Beitrag ulm.muenster.23.11.2000 »

Wir haben beide die Kirche besichtigt, sind immer umeinander rum. Ich bin dann leider auf den Kirchturm. War mir sicher, du kommst hinterher.
Bist du leider nicht. Und hinterher warst du verschwunden, du schöne Frau in Braun. Ich kann dich bis heute nicht vergessen. Vielleicht liest du das hier ja eines Tages. Und schreibst mir ne Mail.


Am 23.11.2000 im Ulmer Münster. Wir sind ständig umeinander. Ich bin auf den Turm und war fest überzeugt, du kommst nach. Bist du leider nicht, sondern warst hinterher verschwunden. Ich kann dich bis heute nicht vergessen.
Antworten