Mallorca Cala Santanyi - 04.06.07

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
dolphin2004
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2007, 21:19

Mallorca Cala Santanyi - 04.06.07

Beitrag: # 1645Beitrag dolphin2004 »

Ich habe Dich nur gesehen, leider nicht mit Dir gesprochen. Du, blonde Haare, braungebrannt, roter Bikini, mit einer dunkelhaarigen Freundin am 04.06.07 in der Cala Santanyi, vielleicht erkennst Du Dich ja auf dem Photo
bild gelöscht
Ich, blonde kurze Haare, rosa Polo-Shirt und kurzer olivfarbener Short, war mit drei Arbeitskollegen dort, von ca. 14:00 - 17:00 Uhr, und deshalb etwas gebunden. Haben wir uns nicht bei meinem Verlassen der Bucht gegenseitig nachgeschaut? Wuerde gerne die Chance bekommen, Dich wiederzusehen. Ich hoffe, Du liest Du per Zufall diese Zeilen...und meldest Dich... 8)


Antworten