Flughafen Palma- Hannover am Pfingstmontag!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
nachtschatten
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2007, 23:17
Wohnort: Hannover

Flughafen Palma- Hannover am Pfingstmontag!

Beitrag: # 1642Beitrag nachtschatten »

Ende vom Kurzurlaub und das süßestes Lächeln begegnet einem am Flughafen beim Check-in für den TUIfly Flug nach Hannover, am 28.05. 22:10.
Wie gesagt beim Check-in haben wir uns das erste Mal gesehen, wo ihr (ca. 6 Leute davon 1 Mädel) sehr lange verweilt habt (ich im übrigen auch, weil ich dahinter stand), weil irgendetwas noch zu klären war. Dann haben wir uns zum boarding wieder gesehen und letztlich am Kofferband nachdem wir in Hannover gelandet sind. Übermüded wie ich (weiße Hose, türkises T-Shirt später schwarzer Pulli und Jeansjacke) war habe ich es leider total versäumt dich (braune sportliche Hose und braunes Poloshirt) anzusprechen, wo wir doch schon nebeneinander auf die Koffer gewartet haben... und es ist leider beim Blickkontakt geblieben...Nachdem wir alle unsere Koffer hatten gings auch schon ab nach Hause, wir (2 Mädels und 2 Jungs-einer davon extrem auffällig und anstregend...) zum Flughafen Taxi und ihr wurded abgeholt.
Tja und nun bleibt mir nichts anderes als über diesen Weg zu suchen ...:(
Wenn du dich also wiedererkennst oder weiß wer da meinen Weg gekreuzt hat-freue mich auf Antwort :)


Antworten