Suche Animateur aus Clubhotel Riu Bambu in Punta Cana

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Sandra B.
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2007, 00:54

Suche Animateur aus Clubhotel Riu Bambu in Punta Cana

Beitrag: # 1585Beitrag Sandra B. »

Hallo Leute ich glaube leider nicht das Ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich möchte nichts unversucht lassen. Ich möchte gerne irgendwie Kontakt zu dem Animateur Mr. Chocolade oder Chocolate aufnehmen. Er arbeitet im Clubhotel Riu Bambu in Punta Cana, daß ist in der Dominikanischen Republik. Meine Eltern und ich waren dieses Jahr im Februar dort und so haben wir uns kennen gelernt. Wir konnten nur leider nie so gut und lange miteinander reden oder uns mal treffen, wegen meinen Eltern und bei ihm wegen seinem Chef, der das auch nicht gerne sieht, wenn er etwas näheren Kontakt mit Urlaubern hat. Ich habe schon eine E-Mail an das Hotel geschickt, welche nicht beantwortet wurde und werde jetzt noch ein Fax hinschicken, aber ich glaube leider nicht das ich Erfolg haben werde, da mir auch bekannt ist, daß Animateure keinen derartigen Kontakt (z.B. Brief-, Telefon- oder E-Mailkontakt) zu Urlaubern haben dürfen. Und die E-Mail und das Fax gehen leider an die Hauptadresse von dem Hotel. Dummerweise hatte ich keine Nummer oder Adresse mit Mr. Chocolade oder Chocolate ausgetauscht. Also kann es sein das die Manager es verhindern, das er Kontakt zu mir aufnimmt oder es ihm gar nicht erst ausrichten. Hilfe :cry:
Könnt ihr mir vielleicht doch irgendwie weiter helfen oder habt ihr Tipps für mich?
Ich wäre Euch wirklich unendlich dankbar.
Liebe Grüße Sandra


quetal
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2007, 20:14

Beitrag: # 1594Beitrag quetal »

hallo sandra,

ich kenne chocolate gut. falls du mehr fragen hast, dann schreib mir bitte eine pn. das würde hier im forum sonst zu privat werden.

lg

quetal
Antworten