Bensberg, 10.01.2005 ca. 13:20 Uhr im ALDI

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
INDY

Bensberg, 10.01.2005 ca. 13:20 Uhr im ALDI

Beitrag: # 132Beitrag INDY »

Bensberg, 10.01.2005 ca. 13:20 Uhr im ALDI

DU weiblich, rote Jacke mit Kaputze
Ich männlich, schwarze Jacke

Möchte Dich gerne ein Drittes Mal wieder sehen!

Ich habe Dich kurz vorher schon auf der Strasse gesehen, Du mich auch?? Und im ALDI liefst Du mir dann auch noch direkt über den Weg, wir sahen uns für einen Augenblick in die Augen und Du lächeltest! - Deine nähe hat mich betäubt, Schmetterlinge im Bauch! Möchte Dich Wiedersehen, vielleicht habe ich ja unendliches Glück und Du liest das hier...

IndyDirk@aol.com


Tommix

Beitrag: # 133Beitrag Tommix »

Da wünsch ich doch viel Glück, bei so vielen Schmetterlingen muß das ja klappen.

Tommi
Antworten