***Suche die netten Männer aus Siofok vom 07.09.2006***

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Schneggal2
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2006, 14:20
Wohnort: Schönberg

***Suche die netten Männer aus Siofok vom 07.09.2006***

Beitrag: # 999Beitrag Schneggal2 »

Servus ihr lieben suche euch aus tja das wenn ich noch wüsste nähe von Köln??? Ihr wart zu 5 und wart zwischen 28 und 36 Jahre alt! Haben einen sehr netten Abend in der Karaokebar verbracht und auch ziemlich was miteinander getrunken vielleicht auch ein bisschen zuviel.
Denn sonst hätten euch ich und meine Freundin wahrscheinlich nicht unsere Schuhe gegeben :oops: was sich ja ziemlich blöd anhört! Leider haben wir euch am nächsten Tag nicht mehr gefunden! Würden uns freuen natürlich nicht nur wegen den Schuhen :wink: was von euch zu hören! Ach ja was ich noch weiß 2 hießen Stefan und einer Markus...?
Hoffe bis bald

Lg Inge&Jassi


Antworten