28. August 2006, 14:00 Uhr: Essen HBF Gleis 2, IC nach Stutt

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Jooeey
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2006, 14:59

28. August 2006, 14:00 Uhr: Essen HBF Gleis 2, IC nach Stutt

Beitrag: # 956Beitrag Jooeey »

Kurz und heftig, himmlisch, so vollkommen und vollkommen überraschend. Du entschwandest in Richtung Stuttgart. Mit Dir nahmst Du alle Perfektion: so süß mit Deinem blonden Haar, so klein, charmant, so schüchtern. So boho, studentisch in Deinem langen Rock.
Es regnete in Strömen. Dein Lachen war das Paradies. Ich habe zu spät bemerkt, was da mit uns passiert ist.

Montag, 28. August 2006, 14:00 Uhr
Essen Hauptbahnhof Gleis 2

Du: IC über Mainz nach Stuttgart
Ich: RE über Duisburg nach Aachen


Antworten