Insel Poel,vom 17.-19.08.2006, Sie WANTED

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
manni29
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2006, 13:02

Insel Poel,vom 17.-19.08.2006, Sie WANTED

Beitrag: # 943Beitrag manni29 »

Wo bist Du???
Wir sahen uns vom 17.08 2006 – 19.08.2009 am Neuhofer Strand, rechte Seite, der Insel Poel zwischen Timmendorf und Schwarzer Busch. Du warst alleine, ich mit meiner Ex Freundin und einem kleinen Mädel, dort. Wir hielten des Öfteren einen sehr intensiven Blickkontakt und zum Schluss war sogar ein Gespräch drin. Du bist sehr sportlich, hast lange brünette Haare und ein sehr süßes Lächeln. Leider tratest du schon am Samstag gegen 15.30 Uhr die Heimreise an und ich vergaß nach deiner Adresse zu Fragen. Seitdem Kreisen meine Gedanken nur noch um Dich, Bitte Melde Dich.


Antworten