Suche IHN aus Trier.In Bulgarien am Goldstrand kennengelernt

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Denise
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2006, 18:25
Wohnort: 47169 Duisburg

Suche IHN aus Trier.In Bulgarien am Goldstrand kennengelernt

Beitrag: # 924Beitrag Denise »

Hallo, du warst im Holiday Park Hotel und ich im Marina Grand Beach Hotel. Wenn ich dies alles bei der lauten Musik richtig verstanden habe, heißt du Andreas, bist 22 Jahre, Industrieinformatiker und kommst aus Trier. Wir lernten uns am Mittwoch, 09.08.2006, im Bonkers kennen. Das war ein Tag vor deiner Abreise. Wir haben einen echt netten Abend miteinander verbracht und viel gelacht. Ich war in weiß gekleidet und habe gelocktes Haar. Du warst um einiges größer als ich und hast eine ziemlich zerfetzte Hose angehabt. Am frühen Morgen waren wir noch bei McDonalds etwas trinken. Du hast mir noch einen schönen Urlaub gewünscht und ich dir eine gute Heimreise. Nun würde ich aber gern nochmal etwas von dir hören. Also wenn du oder Freunde von dir dies lesen, wäre es echt toll, wenn du dich mal melden würdest. Denise


Antworten