27.07.2006 ICE 1519 Berlin (12.52Uhr)- München (bis Leipzig)

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Coolgui
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2006, 19:26

27.07.2006 ICE 1519 Berlin (12.52Uhr)- München (bis Leipzig)

Beitrag: # 883Beitrag Coolgui »

Hallo,

du warst mit mir von Berlin HBF. bis Leipzig im Wagen 32 und saßt schräg vor mir. Wir haben uns immer mal süß zugelächelt. Leider bist du dann in Leipzig ausgestiegen.
Du hattest einen großen schwarzen Koffer mit Schmickset dabei. Dazu noch ein weisse fast durchsichtige Leinenhose :wink: und eine helle Handtasche dabei ... (am Anfang der Reise hast du etwas lustlos im Stern rumgeblättert, danach ein Buch angefangen zu lesen ..)
Du suesses Blondinchen bitte melde dich einfach per PN.
Am Ausgang in Leipzig haben wir uns noch einmal einen sehnsüchtigen Blick zugeworfen ...

Hoffe du liest das hier.
viele gruesse


Antworten