S3 Rtg. Darmstadt nach Spiel Deutschland-Italien (4.7./5.7.)

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
JamesBond78
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2006, 17:07
Wohnort: Langen

S3 Rtg. Darmstadt nach Spiel Deutschland-Italien (4.7./5.7.)

Beitrag: # 843Beitrag JamesBond78 »

Ich suche diejenige, die mit mir nach dem Spiel in der völlig überfüllten S3 Rtg. Da von Frankfurt nach Langen gefahren ist. Ich (27, blond, rahmenlose Brille, helle Hose, schwarzes Polo-Shirt) stand vor dir und hielt mich an der Gepäckablage fest und du hast auf einem dieser Klappsitze gesessen. Du bist auch blond und hattest ein weißes Oberteil und eine beige Hose an. Wir hatten mehrmals Blickkontakt. Gegen 0:45 sind wir beide in Langen ausgestiegen. Ich glaube, du hattest noch zwei Freunde dabei. Würde mich echt freuen, wenn du dich unter unlimitedfun@web.de meldest!


Antworten