Fr. 2.6.06 IC 2277 Hamburg/Altona - Karlsruhe

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Moritz
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2006, 09:23

Fr. 2.6.06 IC 2277 Hamburg/Altona - Karlsruhe

Beitrag: # 759Beitrag Moritz »

Zwischen Darmstadt und Heidelberg...

Du sahst mit einer Freundin auf einem Viererplatz mit Tisch. Ich stieg Mittags in Darmstadt zu. Zunächst saß ich direkt hinter Dir, habe mich aber dann einige Plätze weiter auf die andere Seite gesetzt, um zu arbeiten. So saß ich Dir schräg gegenüber, und konnte, da ich Dich nun sehen konnte, mich nicht mehr konzentrieren. Unsere Blicke kreuzten sich nicht nur einmal zufällig. Leider musste ich in Heidelberg schon wieder aussteigen. Bin extra noch mal an Dir vorbeigegannen. Da sagten wir beide (obwohl wir bisher kein Wort miteinander gesprochen hatten) "Tschüss" zu einander. Als der Zug in Heidelberg losfuhr haben wir uns durchs Fenster zugewunken. Seit dem gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf.


Antworten