Fr, 12.05.06, Göschwitz - Weimar Hbf., süßes sonniges Gemüt

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Universum-X
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2006, 23:46
Wohnort: Weimar

Fr, 12.05.06, Göschwitz - Weimar Hbf., süßes sonniges Gemüt

Beitrag: # 731Beitrag Universum-X »

Er sucht das süße sonnige Gemüt , das er am Freitag dummerweise ohne Kontaktadresse stehen lies (unverzeihlich).
Zwischen Jena Göschwitz und Weimar haben wir lesend, schweigend immer wieder Blicke getauscht, bedingungsloses Lächeln genossen. Wie gerne meine Seele in Deinem Wohlwollen badete, habe ich erst später begriffen. Beim Umsteigen in Weimar habe ich Dir einen Koffer getragen und wir haben einige Worte gewechselt. Du warst auf der Heimfahrt von 14 Tagen Arbeit. Mein Buch hieß "1x1 des Universums". Ein Kompliment hab ich Dir gemacht. Du hast auf Deinen Zug gewartet und ich habe mich ohne Not von Dir verabschiedet. Deine Hand hast Du mir zum Abschied gereicht und ich weiß jetzt, ich sie hätte sie festhalten müssen - bis ein Band geknüpft ist zwischen uns. Deine Hand war wie Dein Blick, voller Wärme.
In meinem Buch hatte ich nach neuen Dimensionen von Raum und Zeit gesucht, gefunden habe ich eine menschliche Dimension von Neugier, Freundlichkeit, Offenheit, wachem Vestand und einem atemberaubend ruhigen tiefen Blick.
Melde Dich unbedingt!
Zuletzt geändert von Universum-X am 15.05.2006, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.


Offener Sinn
Gast

Beitrag: # 733Beitrag Gast »

Manchmal sehen wir vor lauter Theorie die Praxis nicht, so ist das Leben - immer wieder überraschend!

Viel Erfolg bei der Suche!

Rolf
Antworten