Capribar Essen, Daniel aus Duisburg gesucht

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Kerstin
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2005, 12:54
Wohnort: Bottrop

Capribar Essen, Daniel aus Duisburg gesucht

Beitrag: # 379Beitrag Kerstin »

Suche ganz dringend Daniel aus Duisburg!! Wir haben uns am Sonntag (frühmorgens), den 21.08.05 in der Capribar in Essen kennen gelernt. Du warst mit zwei Freunden da, ihr spielt gemeinsam in einer Band. Ich habe dich an der Theke angesprochen. Wir sind uns dann noch in meinem Auto sehr nahe gekommen. Es war für mich mehr wie ein one-night-stand, ich kann dich nicht vergessen und möchte dich unbedingt wiedersehen! Ich weiß wirklich nicht, warum wir keine Telefonnummern ausgetauscht haben! Ich glaube, ich hatte Angst, mich dir aufdrängen zu wollen, ich weiß auch nicht!!

Aufruf an alle, die jemanden kennen, der Daniel heißt und aus Duisburg kommt:
Fragt ihn doch ganz einfach, ob er nicht an dem besagten Tag in der Capribar war und erzählt ihm von dieser Suche, vielleicht ist er es dann ja tatsächlich! So steigen zumindest meine Chancen, ihn wiederzusehen!!

Kerstin


Soultree

Discodiamant - Juwelen der Tanzfläche

Beitrag: # 525Beitrag Soultree »

Liebe Kerstin,

vielleicht findest Du dein Glück am 25. November 2005 in der Capribar.

Dein Soultree


liebe soulbrothers & soulsisters,

der sommer liegt nun schon fast zwei monate zurück oder sagen wir besser, es stehen uns noch acht sommerlose monate bevor. trotzdem wird es noch mal so richtig heiss dieses jahr. und zwar dann, wenn curtis mayfield sein pimpmobil vor der capribar parkt, um anschließend sein tanzbein zu groovigen breaks & funktunes zu schwingen. dazu eingeladen hat er die beiden deejays scope & defcon (discodiamant. com), die die älteren semester unter euch vielleicht noch aus der legendär gewordenen viva sendung „freestyle“ kennen. also kommt vorbei und lasst euch von uns ins schwitzen bringen.
spread love soultree


Scope & Defcon (www.discodiamant.com)

25. November 2005
22.30 - Open End

Capribar Essen
Rüttenscheider Stern
40106 Essen

http://www.soultree.de
http://www.discodiamant.com
http://www.capribar.com
[/b][/url]
Dateianhänge
soultree.jpg
soultree.jpg (98.48 KiB) 11508 mal betrachtet
Gast

Beitrag: # 546Beitrag Gast »

8)
Komm doch mal heute zum Konzert von DIMI
www.dmimusic.com
soultree

soultree ft. dj cesar

Beitrag: # 547Beitrag soultree »

vom himmel hoch da kommt er her
bringt euch grooves, gut und rare
der guten grooves bringt er so viel
davon ich singen und sagen will
des lasst uns alle fröhlich sein
und mit dj cesar gehen hinein
zu sehn was die capribar uns beschert
mit funk und soul von uns verehrt

soulbrothers & soulsisters,
freut euch mit uns auf ein vorwheinachtliches funkvergnügen
one love euer soultree.

dj cesar
+ special guest

fr 9. dezember 2005
beginn 22:30 uhr
Capribar
Rüttenscheider Stern (Karstadtpassage)
www.capribar.com

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [/b]

http://www.soultree.de[/url]
Dateianhänge
soultree_dez.jpg
soultree_dez.jpg (59.07 KiB) 11434 mal betrachtet
soultree

soultree ft. dj vadim (ninjatune, london)

Beitrag: # 552Beitrag soultree »

ich hoffe du findest dein Glück diesmal... !!!

*************************************************************
europa, amerika, kanada, asien, neuseeland, australien ... von all diesen ländern und kontinenten wüsste er dir etwas besonderes zu erzählen, denn egal ob er allein unterwegs ist oder mit seiner aktuellen formation »oneself«, dj vadim ist ein echter weltenbummler! er ist dj, produzent, »street-politican« und »independent-künstler«. anfang 2006 wird sein neues soloalbum über ninjatunes erscheinen, nebenbei arbeitet er unter anderem mit gentlemann, curse, caramelo & criminal uva. zusammen. der soultree ist stolz darauf eine wirkliche musikalische größe »straight outta east london« in die capribar nach essen bringen zu dürfen. also soulbrothers & soulsisters zieht euch warm an am 13. januar und feiert mit uns den wahren »londonsound« ? spread love euer soultree

www.soultree.de
www.capribar.com
www.djvadim.com

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [/url]
Dateianhänge
dj_vadim_teaser.jpg
dj_vadim_teaser.jpg (48.47 KiB) 11399 mal betrachtet
Gast

Re: soultree ft. dj vadim (ninjatune, london)

Beitrag: # 569Beitrag Gast »

soultree hat geschrieben:ich hoffe du findest dein Glück diesmal... !!!

*************************************************************
europa, amerika, kanada, asien, neuseeland, australien ... von all diesen ländern und kontinenten wüsste er dir etwas besonderes zu erzählen, denn egal ob er allein unterwegs ist oder mit seiner aktuellen formation »oneself«, dj vadim ist ein echter weltenbummler! er ist dj, produzent, »street-politican« und »independent-künstler«. anfang 2006 wird sein neues soloalbum über ninjatunes erscheinen, nebenbei arbeitet er unter anderem mit gentlemann, curse, caramelo & criminal uva. zusammen. der soultree ist stolz darauf eine wirkliche musikalische größe »straight outta east london« in die capribar nach essen bringen zu dürfen. also soulbrothers & soulsisters zieht euch warm an am 13. januar und feiert mit uns den wahren »londonsound« ? spread love euer soultree

www.soultree.de
www.capribar.com
www.djvadim.com

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [/url]
Soultree

Soultree ft. Spax & Dj Kid Cut

Beitrag: # 686Beitrag Soultree »

Liebe Soulsisters und Soulbrothers

Einen musikalischen „Springbreak“ der Extraklasse bietet der Soultree diesen Monat am Fr 31. März 2006. Wir haben beschlossen zu den Roots zurück zukehren, und euch den Soul auch live gesungen zu präsentieren. Also tanzt euch aus der Winterlethargie wenn unsere Top Dj‘s Kid Cut (Battle of the Year) und Spax (HipHop legende) sich mit den beiden Berliner Sängerinnen Alexa und Olivia die Bühne teilen.
Be there or be square

Spax & DJ Kid Cut
www.spax-hiphop.de

+ Live Special Guest
Alexa & Olivia

Fr 31. März 2006
Beginn 22:30 Uhr

Capribar
Rüttenscheider Stern (Karstadtpassage)
www.capribar.com
Dateianhänge
soultree_spax.jpg
soultree_spax.jpg (22.34 KiB) 11046 mal betrachtet
Gast

Beitrag: # 694Beitrag Gast »

Langsam reicht es mir!! Ich finde es unverschämt, meine Suche hier zu Werbungszwecken für irgendwelche Veranstaltungen zu mißbrauchen!! Jedesmal keimt ein Funken Hoffnung auf, wenn man sieht, daß jemand geantwortet hat - und dann das, diese Enttäuschung!! Das brauche ich wirklich nicht, ehrlich. Ich habe nämlich die Hoffnung, Daniel doch noch zu finden, noch nicht aufgegeben!

Also lasst es bitte, keine Werbung mehr!!!!!!!!
Kerstin
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2005, 12:54
Wohnort: Bottrop

Beitrag: # 695Beitrag Kerstin »

Der Autor der obigen Bitte bin natürlich ich, Kerstin (diejenige die Daniel sucht), damit das klar ist!
Warum dort als Autor "Gast" steht, ist mir ein Rätsel, war ja eingeloggt!
Antworten