"Kardinal" aus Münster getroffen im Stadtgarten in

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
Dr.i.M.Aitmatow
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2006, 17:55
Wohnort: Köln

"Kardinal" aus Münster getroffen im Stadtgarten in

Beitrag: # 669Beitrag Dr.i.M.Aitmatow »

Eminenz,

Du im purpurroten Kardinals-Gewand und ich als 70er Jahre (Ostblock-) Ärztin in Weiß. Wir tanzten, machten Sekt-Diät, ... an Weiberfastnacht im Kölner Stadtgarten zusammen und ich denke immer noch daran.

Es tut mir sehr leid, daß ich wohl einer Art Blackout zu verdanken habe, daß ich - aus für mich immer noch unerklärlichen Gründen - den Laden fluchtartig verlassen habe. Entschuldigung dafür!

Ich würde Dich gerne wiedersehen und mich freuen, ein Lebenszeichen von Dir zu erhalten, vielleicht auch via Deines Freundes aus Köln.

Liebe Grüße nach Münster,
Annette


Antworten