Maike Bunny Liebevoll (D´dorf) gesucht

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
Sebastian
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2006, 20:38

Maike Bunny Liebevoll (D´dorf) gesucht

Beitrag: # 661Beitrag Sebastian »

Hallo, wir haben uns am 23.02.2006 im Düsseldorfer Liebevoll kennengelernt und länger unterhalten. Du warst das süßeste Playboy Bunny around, auch ohne Puschelschwanz und mit zwei Arbeitskolleginnen (Cowgirls) vor Ort. Ich war ebenfalls mit zwei Freunden da und war die eine - natürlich die ungleich charismatischere - Hälfte des dynamischen Kriminalisten Duos aus Miami :D
Wir wollten Telefonnummern und e-mail Adressen austauschen und uns am nachfolgenden Mittwoch wiedersehen. Dieser Plan erwies sich jedoch als undurchführbar, nachdem ich in einem Anflug nicht erklärbaren Wahnsinns den Laden verlassen hatte, sorry dafür.

Ich würde mich jedenfalls sehr freunen, Dich wiederzusehen und bin auch für Hilfe von dritter Seite sehr dankbar

Mit vielen lieben Grüßen
Sebastian


Antworten