Siegen- Bad Berleburg 24.12.24 um 12 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
mr.matthew

Siegen- Bad Berleburg 24.12.24 um 12 Uhr

Beitrag: # 5281Beitrag mr.matthew »

Hallo, wir hatten leider nicht lange das Vergnügen, aber ich würde Dich gerne Wiedersehen.

Vom Alter schätze ich Dich Anfang /bis Max Mitte 20. Bist eine zierliche Frau, die den Mut zusammengefasst hatte, mich anzusprechen, auch wenn es unter einem Vorwand war, hast du mir unverkennbar dein Interesse signalisiert. Leider war ich an dem heilig Abend wie vermutlich viele andere auch nicht so wirklich bei der Sache und wollte die Zugfahrt hinter mich bringen. Dabei ist es mir entgangen, dass ich deinen eindeutig mehrmals gesuchten Augenkontakt nicht standesgemäß erwidert hatte.

Ich wollte auch nicht zu viel hineininterpretieren, jedoch würde ich gerne die Chance bekommen, Dir das gleiche zu zeigen. Deine Eltern wohnen in Dahlbruch mit einem weißen Renault und du scheinst aus Siegen zu kommen.

Auf die nächste Zufallsbegegnung möchte ich ungern hoffen und warten, weshalb ich auch diese Möglichkeit hier nicht unversucht lassen möchte. Heilig Abend ist eine Weile her, aber ich erinnere mich noch sehr gut an Deine Bemühungen mich kennenlernen zu wollen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Antworten