ICE 1653 Frankfurt - Dresden? Riesa?

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Sandris

ICE 1653 Frankfurt - Dresden? Riesa?

Beitrag: # 5268Beitrag Sandris »

Du bist heute (14.11.2024) mindestens von Frankfurt bis mindestens Riesa gefahren (ich tippe ja auf Dresden). Wagen 4 Platz irgendwas mit 20 - ich saß dir am Tisch schräg gegenüber. Du am Gang, ich am Fenster.
Du magst schwarz - schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, schwarze Schuhe, du schreibst mit schwarzem Gelschreiber (sehr schöne Schrift übrigens), machst Notizen, die mit Psychotherapie zu tun haben. Neben Psychologie interessiertest du dich für Demokratie (auch wenn du beim Lesen in deiner Zeitschrift kurz eingeschlafen bist ;) ). Du bist aufmerksam, hilfsbereit. Du magst Schmuck, trägst wie ich einen Ring am Zeigefinger - du magst Silber, ich Gold. Silber passt aber auch besser zu schwarz:).
Deine dunkelblonden leicht gelockten Haare laden zum Durchwuscheln ein. Deinen Augen bin ich leider meist verlegen ausgewichen. Nur dass sie blau waren konnte ich sehen.
Jetzt bin ich ausgestiegen und du weitergefahren und wahrscheinlich wirst du das hier niemals lesen..: Miste.

Antworten