Flügel-Tattoo im Genick -M5 oder M6 ab Landsberger Allee

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Climber

Flügel-Tattoo im Genick -M5 oder M6 ab Landsberger Allee

Beitrag: # 5258Beitrag Climber »

Hey Du mit den vielen Tattoos:
Die Flügel in Deinem Genick sind mir besonders aufgefallen, als wir zusammen am Sonntag 25. August gegen 8 Uhr abends an der S+U Landsberger Allee in die M5 oder M6 stadtauswärts gestiegen sind.
Du bist mir schon draußen an der Haltestelle aufgefallen. Trotz Deiner Kappe konnte man auch die Tattoos auf der Kopfhaut sehen.

Du saßt mir dann direkt gegenüber und hast ein Video geschaut – aus Deinem Lächeln habe ich leider nichts gemacht. Ich wollte so gern und hab mich nicht getraut.

Und dann war ich auch noch so blöd, in der Hohenschönhauser Str. auszusteigen, statt mit Dir weiter zu fahren (ich hatte mich nämlich verfahren).

Erkennst Du die Situation wieder? Würde mich freuen auf das zweite Lächeln. Und das dritte. Und so.

Antworten