Hey,
es ist ja maximal unwahrscheinlich, dass sowas hier klappt, aber ich habe mich so geärgert, dass ich ihn nicht mehr weiter kennenlernen konnte, dass ich es für meinen Seelenfrieden jetzt doch noch hier probiere, und dann is auch gut! :
Gesehen haben wir uns am obigen Mittwoch nachmittag, 24. April 2024, im genannten ICE im Ruheabteil auf der Reise von Hamburg nach Greifswald (Du) bzw Stralsund (ich). Und falls Ihr das kennt, die ihr das hier mitlest:
Es gibt ja so ganz seltene Momente, da sieht man jemanden, und aus irgend einem Grund spürt man sofort eine Verbindung, es zündet sofort... hatte ich bisher nur 1x im Leben und das war in der Tat super. So denke ich doch, dass man solchen Impulsen eigentlich folgen sollte. Und tja, so ging es mir eigentlich mit Dir an dem Tag und ich hab mich seither gefragt, was ich da für einen tollen Menschen habe ziehen lassen!
Leider wurde ich ab Hamburg, wo wir ne Minute vor Abfahrt alle das Gleis wechseln mussten, von einem anderen mir Unbekannten freundlich, aber doch sehr hartnäckig "belagert" (da waren wir noch irgendwo im Gewusel, wir beide). Der saß dann im weiteren Verlauf schräg neben Dir, weil er mir gefolgt war, und wollte gerne ausgiebig reden, trotz Ruheabteil. Als er dann in Rostock ausgestiegen war, war es mir unangenehm, dass er (mit mir, zwangsläufig) über die gesamte Strecke die Umsitzenden auf diese Art "unterhalten" hatte, dass ich mich nicht mehr so recht getraut habe, Dich weiter anzusprechen... zumal ein paar Damen direkt daneben saßen. Dabei hätte ich so gerne mit Dir geredet! Auf Deinem Bildschirm sah ich aber Deinen Namen und dass Du irgendwas mit Wissenschaft oder Medizin drauf hattest (ich gestehe, ich war neugierig, hab aber auch nur einmal ganz kurz gespinzt - Naja, so habe ich hier wenigstens was, um Dich zu suchen! )
Ich hab noch überlegt, ob ich Dir einen klassischen Zettel mit Telefonnummer zuschiebe.
Das kam mir dann aber doch zu cheesy vor. Und zu aufdringlich, v.a. nach dem vorherigen Gespräch mit dem Anderen. Und überhaupt! Ich stieg dann also in Stralsund aus, und der Zug trug Dich fort nach Greifswald.
Und naja, was soll ich sagen? Schon beim Aussteigen hab ich mich über mich selbst geärgert!
So ist das mit uns Unspontanen!! Aber da war natürlich der Zug mit Dir dann schon weg!
Also daher, an alle, die nicht Leonard sind - und wahrscheinlich wird das dann der wahre Zweck dieses Textes, Euch nämlich zu erinnern:
NUTZ EURE CHANCEN! Lasst sie nicht verstreichen! Folgt Eurem Bauchgefühl! Und wartet nicht zu lange, sonst ist der Zug abgefahren - im wahrsten Sinne, wie in dieser Geschichte!
Und alle, die unwahrscheinlicherweise (wirklich) Leonard sind (oder ihn kennen, oder so) :
Please please get back to me! Einfach nur kennenlernenwill. No pressure. Just curiosity.
(Ich mache mir keine Hoffnungen, außer einer klitzeklitzekleinen! Life will tell... )
PS: Ich: Braune Haare, Durchschnittsgröße, roter Koffer...
PPS: An alle, die das bescheuert finden: Ihr habt's gelesen, aber kommentieren müsst ihr nicht... das hier ist ja nicht für Euch gedacht, schließlich! Außer, wir sehen uns mal und ich verguck mich dann in Euch. Aber das ist dann eine andere Anzeige.
Leonard, Mediziner / Wissenschaftler (?), ICE 24.4.2024 Hamburg Hbf->Greifswald, Ruheabteil
Re: Leonard, Mediziner / Wissenschaftler (?), ICE 24.4.2024 Hamburg Hbf->Greifswald, Ruheabteil
Nett geschrieben! Rückblickend fragt man sich schon, wie einfach man seinem Leben vielleicht eine ganz andere Wendung hätte gegeben können…
Also, nutzt Eure Chancen unbedingt! Mehr als ein Korb kann nicht dabei rumkommen (zumal man der Person i.d.R. ohnehin nicht mehr begegnet). Dann hat man aber wenigstens Klarheit.
Also, nutzt Eure Chancen unbedingt! Mehr als ein Korb kann nicht dabei rumkommen (zumal man der Person i.d.R. ohnehin nicht mehr begegnet). Dann hat man aber wenigstens Klarheit.
Re: Leonard, Mediziner / Wissenschaftler (?), ICE 24.4.2024 Hamburg Hbf->Greifswald, Ruheabteil
Da drücken wir doch mal alle Daumen, die wir haben!