Suche Mann aus dem ICE Bordbistro, 3 Uhr nachts In Köln ausgestiegen

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
AliciaBla
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2023, 00:57

Suche Mann aus dem ICE Bordbistro, 3 Uhr nachts In Köln ausgestiegen

Beitrag: # 5207Beitrag AliciaBla »

Hey, wir saßen uns im geschlossenen Bordbistro ab ca. Bremen gegenüber. Ich bin von Hamburg bis Würzburg unterwegs gewesen, und wir sind zusammen in Köln ausgestiegen, wo ich eine Stunde Aufenthalt hatte, und weil ich mich schüchtern angestellt habe war ich diese Stunde vermutlich auch alleine. Du hast mir kurz vor dem Aussteigen plötzlich Komplimente gemacht, und damit hatte ich null gerechnet, wodurch ich dir leider verzockt habe eine Chance zum weiteren Austausch anzubieten. Hat mich im Nachhinein jetzt doch den Tag über immer wieder gewurmt, daher der Versuch ob du das hier zufällig ließt.


Antworten