S-Bahnhof Marienplatz 11.12.23 22:30; blonde Frau mit Mütze

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Thomas_MUC
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2023, 20:37

S-Bahnhof Marienplatz 11.12.23 22:30; blonde Frau mit Mütze

Beitrag: # 5205Beitrag Thomas_MUC »

Hi, Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich stand an eine Säule gelehnt auf dem S-Bahnhof Marienplatz, Richtung Hauptbahnhof und wartete auf die S-Bahn. Nachdem Du von einer Gruppe Betrunkenen angesprochen wurdest, hast Du dich zu mir gestellt. Nachdem wir nur wenige Worte gewechselt hatten kam meine S-Bahn. Ich bin eingestiegen und wir haben uns noch kurz zugewinkt. Leider habe ich zu spät reagiert und bin nicht wieder ausgestiegen. Wäre sehr glücklich wenn Du das liest und Dich bei mir meldest :-) Liebe Grüße Thomas


Antworten